Wir, das Sanitätshaus pedics.KG, suchen motivierte und engagierte Team-Mitglieder.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Hilfsmittelversorgung rund um den Bewegungsapparat.
Wir beraten unsere Kunden in unserer Filiale, im häuslichen sowie im stationären Umfeld, mit dem
Ziel, nach Unfällen oder Erkrankungen die physische Leistungsfähigkeit des Patienten wiederherzustellen.

Unser Betrieb wächst – und somit auch aufgeschlossenes und herzliches Team! Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) als Orthopädietechnik-Mechaniker oder -Meister.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Individuelle Kundenbetreuung vor Ort, in Kliniken und Praxen
  • Sorgfältige Dokumentation aller Abläufe
  • Terminvereinbarungen
  • Eigenständige Auftragsannahme und die Abwicklung eingehender Aufträge
  • Wechselnde Tätigkeiten im Innen- und Außendienst
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Innen- und Außendienst und der Verwaltung
  • Ausführliche Kundenberatung und individuelle Hilfsmittelversorgung in den Bereichen Sanitätsfachhandel, Klein- und Großorthopädie und Bewegungsschienen
  • Reklamationsbearbeitung
  • Durchführung von Schulungen (intern & extern)
  • Abklärung von Fragen im Zusammenhang mit der Begutachtung handwerklich gefertigter Hilfsmittel der Orthopädie- und Reha Technik
  • Produktvorstellungen und Akquise

Das bringst du mit:

  • Ausbildung als Orthopädietechnik-Meister (abgeschlossene Meisterprüfung) / Orthopädietechnik-Mechaniker
  • Führerschein der Klasse B
  • ein souveränes, höfliches, kontaktfreudiges und gepflegtes Auftreten
  • positive Einstellung zur „Arbeit am Menschen“
  • Flexibilität bezüglich wechselnder Einsatzorte
  • lösungsorientiertes Handeln und Denken
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Hohe Serviceorientierung sowie kundenorientiertes Auftreten
  • selbständige Arbeitsweise

Das bieten wir:

  • einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsaussichten
  • Firmenhandy
  • Firmenwagen nach Rücksprache
  • intensive Einarbeitung in und Schulung der neuen Aufgabengebiete
  • leistungsgerechte Bezahlung

Im Sanitätsfachhandel hast du sowohl mit Menschen zu tun die Hilfe benötigen, als auch mit Kunden/-innen, die aktiv an ihrer Gesundheit Interesse haben.

Du bist neugierig geworden und möchtest ein Teil des pedics. Team werden?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive des frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbungen@pedics.de

Du hast noch Fragen? Als Ansprechpartnerin steht dir Frau Melanie Hoffmann (02641/903555-7) gerne zur Seite.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

pedics. KG – Weil Gesundheit alles ist

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

 

  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsfeiern
  • Firmenhandy
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt

 

Arbeitsort: Vor Ort

Einfach Formular ausfüllen und abschicken.