Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d), Bad Neuenahr-Ahrweiler, ab sofort (Voll- oder Teilzeit)

Wir, das Sanitätshaus pedics.KG, suchen motivierte und engagierte Team-Mitglieder.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Hilfsmittelversorgung rund um den Bewegungsapparat. Wir beraten unsere Kunden in unserer Filiale, im häuslichen sowie im stationären Umfeld, mit dem Ziel, nach Unfällen oder Erkrankungen die physische Leistungsfähigkeit des Patienten wieder herzustellen.

Unser Betrieb wächst – und somit auch unser Team! Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen, operativen und administrativen Angelegenheiten
  • Eigenverantwortliches Office Management
  • Koordination von Terminen
  • Erstellung und Finalisierung von Präsentationen und Berichten
  • Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen  

Das bringst du mit:

  • strukturierte, verlässliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten, insb. Word, PowerPoint und Excel
  • hohe Kommunikationsfähigkeit, souveränes und freundliches Auftreten
  • schnelle Auffassungsgabe
  • eigenverantwortliche und voraus­schau­ende Aufgabenbearbeitung
  • Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und gute Teamfähigkeit
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit Menschen 

Das bieten wir:

  • leistungsgerechte Bezahlung
  • innovatives Geschäftsmodell
  • Aufstiegschancen im Rahmen deiner Möglichkeiten
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahmen
  • sympathisches und dynamisches Team
  • keine Langeweile 🙂 

Klingt nach dem perfekten Job für dich?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung inklusive frühester Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

pedics.KG – Weil Gesundheit alles ist

Einfach Formular ausfüllen und abschicken.