Wir, das Sanitätshaus pedics. KG, suchen motivierte und engagierte Team-Mitglieder.

Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt auf der Hilfsmittelversorgung rund um den Bewegungsapparat. Wir beraten unsere Kunden in unseren Filialen, im häuslichen sowie im stationären Umfeld, mit dem Ziel, nach Unfällen oder Erkrankungen die physische Leistungsfähigkeit des Patienten wieder herzustellen.

Unser Betrieb wächst – somit auch unser aufgeschlossenes und herzliches Team! Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d) für allgemeine Verwaltungsaufgaben.

Als kaufmännischer Mitarbeiter übernimmst du viele wichtige Aufgaben.

Deine Aufgaben im Überblick:

  • Stammdatenpflege
  • vorbereitende Buchführung
  • Wareneinkauf
  • Überwachung und Bearbeitung der E-Mail-Postfächer
  • Terminkoordinierung
  • Betreuung der Onlineshops inklusive Produktversand
  • Telefon- und Ticketservice
  • Begleitung von Marketingaktivitäten

Du passt besonders gut, wenn du….

  • im Besitz einer kaufmännischen Ausbildung bist
  • gute und sichere EDV-Kenntnisse besitzt
  • Teamfähig und zuverlässig bist
  • freundlich, kontaktfreudig und hilfsbereit bist
  • eine schnelle Auffassungsgabe und Freude am selbstständigen Arbeiten hast
  • lösungsorientiert handelst und denkst
  • dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken kannst
  • gute Englischkenntnisse besitzt
  • den Führerschein der Klasse B besitzt
  • erste Erfahrungen in der Buchhaltung besitzt (gewünscht aber nicht Voraussetzung)
  • erste Erfahren im Online-Handel besitzt (gewünscht aber nicht Voraussetzung)

Das bieten wir:

  • einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven
  • regelmäßige Teambildungs- und Fortbildungsmaßnahme
  • eine umfassende Einarbeitung
  • leistungsgerechtes Gehalt

Im Sanitätsfachhandel hast du sowohl mit Menschen zu tun die Hilfe benötigen, als auch mit Kunden/-innen, die aktiv an ihrer Gesundheit Interesse haben.

Du bist neugierig geworden und möchtest ein Teil des pedics. Team werden?

Dann sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) inklusive des frühesten Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbungen@pedics.de

Du hast noch Fragen? Als Ansprechpartnerin steht dir Frau Melanie Hoffmann (02641/903555-7) gerne zur Seite.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

pedics. KG – Weil Gesundheit alles ist

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:

 

  • Gleitzeit
  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

 

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsfeiern
  • Kostenlose Getränke
  • Mitarbeiter-Rabatt

 

Ausbildung:

 

  • Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

 

Berufserfahrung:

 

  • Microsoft Office: 3 Jahre (Wünschenswert)

 

Arbeitsort: Vor Ort

 

Einfach Formular ausfüllen und abschicken.